Geschrieben am

19. Türchen

Sooo… heute (21.12) muss ich endlich meinen Rückstand bei Euch aufarbeiten.
Und weil das Kind irgendwie grad nie anwesend ist, wenn ich gerade Zeit hätte, habe ich kurzerhand meinen Gatten als Glücksfee herangezogen… und wenn ich das so lese, entsteht grad Kopfkino bei mir… Dwayne Johnson als Zahnfee…. rotfl…

Da wir ja mit einem relativ kleinen (aber erlesenen 🙂 ) Kreis von Mitratern spielen, ist es nicht verwunderlich, wenn es auch ein paar Doppelgewinner gibt:

Herzlichen Glückwunsch, GUDRUN!

Ich wünsche Dir viel Spaß! Das Mail an Dich ging grade raus 🙂

Nochmal actionreich wird’s mit dem Genre SciFi

„I´ll be back!“
Mit welchem Film machte dieser Ausspruch Karriere?

Heute nochmal die vorwitzigen Küken im Angebot 🙂
Auf dem Bild zu sehen ist die kleine Kuschelkatze, gestrickt nach einer Anleitung von Ala Ela

Gestern wurde Rache kalt serviert im 2-Teiler:

„Kill Bill“

Schlüsselszene hier

Und so geht´s:
Hier im Shop-Blog der Kleinen Hexorei wird es täglich ein kleines Zitat aus einem Film geben, zu dem Ihr den zugehörigen Film erraten sollt. Eueren Tipp schreibt Ihr mir -falls Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet- in einem Kommentar unter den Beitrag. Da ich die Kommentare sowieso persönlich freischalten muss, besteht auch nicht die Gefahr, dass Ihr Euch gegenseitig bereits die Freude durch vorzeitige Auflösung nehmt 🙂
Es werden alle Kommentare berücksichtigt, die bis 24.00 Uhr Datum des Tagestürchens eingehen.
Ebenso bin ich bemüht, alle neuen Türchen zeitig, wenn möglich sogar durch automatisches Veröffentlichen, frühmorgens freizuschalten. Ausgelost wird, wie schon im Jahr zuvor, durch meine/Eure persönliche Glücksfee in Form meines Juniors, am Folgetag. Dies kann aber auch erst abends der Fall sein.
Zu gewinnen gibt es täglich einen Gutschein für eine meiner Anleitungen aus dem Shop im Wert von 3,00 Euro.
Zusätzlich wird an jedem Tag eine meiner Anleitungen im Preis reduziert angeboten werden.
Die Teilnehmer der Verlosung erklären sich einverstanden, dass, im Falle eines Gewinnes, ihr Name (unter dem sie kommentiert haben) in dem Beitrag veröffentlicht wird. Die Gewinner werden von mir persönlich unter der von Ihnen hinter dem Kommentarnamen (automatisch) hinterlegten Mailadresse angeschrieben.
Mehrere Kommentare erhöhen NICHT die Gewinnchancen. Volljährigkeit wird vorausgesetzt. Es darf gerne Werbung für den Adventskalender gemacht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich. WordPress stellt nur seine Plattform zur Verfügung und hat ansonsten mit der Auslosung/dem Gewinnspiel/dem Adventskalender nichts zu tun.

17 Gedanken zu „19. Türchen

  1. I’ll be back“ der
    Terminator – Arnold Schwarzenegger hatte das Versprechen gegeben.
    LG Bine

  2. Arnold Schwarzenegger als „Terminator“ versteckt sich hinterm Türchen

  3. Moin Nadja!

    Heute ist es der Film Terminator!

    liebe Grüße
    Birgit

  4. Actionfilme seh ich ja nicht so oft, aber das Zitat kenn selbst ich:
    Terminator mit Arnold Schwarzenegger
    lg Eva

  5. Ganz klar der „Terminator“. Den Schwarzenegger kennt man halt, wenn man die selbe Geburtsstadt hat. Kann ich ja auch nix für. ;)))

    lg, hasenfuss

  6. Hallo liebes Hexerl,

    das ist der Terminator…

    wünsche Dir eine feine, vierte Adventswoche,

    Kati

  7. Guten Morgen ,

    I’ll be back! 13 megastarke Arnold Schwarzenegger wünschen Allen einen schönen Montag!!!

    Winke Michaela

  8. Terminator

  9. Das war dieses Mal wieder sehr leicht, wenn man die Filme kennt 😉

    „Der Terminator“ wird gesucht, gell?

    Liebe Montagsgrüße
    Netty

  10. Das ist aus : Der Terminator.

  11. Dieses Zitat stammt aus Terminator. LG

  12. Oh, der Terminator! Einfach immer wieder richtig gut…

  13. Arnie: Terminator

  14. Der Ausspruch stammt natürlich vom Terminator (Arnold Schwarzenegger).

  15. Kann zwar die Szene nicht ansehen, aber tippe mal auf TERMINATOR

  16. Das ist vom ‚Terminator‘

    Lasst euch nicht unterkriegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.