Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Adventskalender 7. Dezember 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wieder was für die Hände:

tolle und auserlesene Schmankerl findet man bei Julia:
z.B. Miss Sophie

früher waren sie nur als Kaufanleitungen zu haben (und übrigens jeden Cent davon wert!!!),
seit einiger Zeit gibt es sie kostenlos. Ich durfte 2009 die Lady Sunshine probestricken und war von der ungewöhnlichen Konstruktion hellauf begeistert!

Die Strick-Denkzellen hatte beim damaligen KAL auch der Lindenblütenhonig gefordert.
Den gibt es heute im Angebot.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Adventskalender, 5. Dezember 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Junior muss ja immer grinsen, wenn ich mich selbst als Hausdrache bezeichne….
wer von Euch gerne auch mal die Häkelnadel schwingt, wird sich über diese Anleitung hier bestimmt amüsieren:
Drache

Wenn Ihr lieber strickt und Euch sowieso mit deutschen Anleitungen wohler fühlt, hier ein kleines Schaf:
Schaf

Und um bei den Viechereien zu bleiben, gibt es heute den durchgedrehten Hahn im Angebot