Veröffentlicht am 3 Kommentare

Beispiel für eine Erinnerung

FÜR DIE VERLOSUNG BITTE UNTER DEM ADVENTSKALENDERBEITRAG KOMMENTIEREN! Danke 🙂

Eine kleine Anregung…. ich liebe den Silberrücken im Heidelberger Zoo. Ich weiß, dass unglaubliche Kraft in ihm ruht. Umso bewundernswerter finde ich, dass er diese fast ausnahmslos zum Schutze seiner Familie einsetzt. An dem Tag, an dem das Foto entstand, waren wir so zeitig da, dass wir ihn noch schlafend fanden (die Fotos davon sind leider nicht gut geworden). Nachdem es voller und unruhiger wurde, posierte er regelrecht für mich. (Ich kann da stundenlang davor sitzen, wenn ich die Zeit habe 🙂 )
Das Foto entstand dabei 🙂 und immer wenn ich es mir ansehe, werde ich deutlich ruhiger, wenn ich krank bin, bringt mir der Junior „meinen“ kleinen Kuschelgorilla….
(und jetzt wurden es doch wieder viele Worte *gg*)

3 Gedanken zu „Beispiel für eine Erinnerung

  1. Guten Morgen, wahrlich der Satz hat was … grad wenn es um einen herum nur eusdelt
    Lg, Margit

  2. Wie schön! Und er posiert wirklich toll auf dem Foto! Mal ein etwas anderes Adventskalenderbildchen… toll!

  3. Und oft dann das doppelte schafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.