Geschrieben am

Blick in die Zukunft :-)

Wie versprochen gibt es einen kleinen Blick in meine Galerie – da Ihr bestimmt hauptsächlich an den wolligen Eindrücken interessiert seid, habe ich den Ausschnitt auch darauf abgestimmt 🙂
Momentan sind 3x Socken auf den Nadeln (wobei ich bei einem Paar nicht versprechen mag, dass sie noch in diesem Jahr fertig werden *gg*) und einmal ein ganz spezielles Tuchprojekt.

Ansonsten gibt es gerade wahnsinnig viel Neuigkeiten – OK, Neuigkeiten sind es eigentlich nur 2, nur bringen beide unheimlich viel Papierkram und Bürokratie mit sich, dass ich Euch Genaueres erst dann erzählen werde, wenn es in trockenen Tüchern ist 🙂

Ein Gedanke zu „Blick in die Zukunft :-)

  1. Da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen auf deine tollen Neuigkeiten. Die Farben sind sehr schön. Lg Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.