Geschrieben am

Erstens kommt es anders…… wie wahr….

Guten Tag Ihr Lieben,

erst im Neuen Jahr ist mir aufgefallen, dass es auch in der 2. Hälfte des Kalenders Probleme bei der automatischen Bereitstellung der Türchen gab.

Jetzt ist es auch schon zu spät, also habe ich es mir gespart, dies nachträglich noch zu machen.

Zwischen den Jahren hatte mich die Grippe böse erwischt, daher habe ich erst heute die treuen Seelen von Euch angeschrieben, die im Dezember mindestens 3 Anleitungen von mir gekauft haben und habe den Gutscheincode dafür mitgesendet.
Wenn Ihr zu den Personen gehört, aber noch kein Mail erhalten habt, seht bitte unbedingt auch in Eurem Spam-Ordner nach.

Danke an Euch alle, die Ihr mir schon so lange die Treue haltet!!!

Mein Vorsatz für 2018 ist es, dass ich mal wieder ein paar neue Anleitungen für Euch schreibe 🙂

Euch allen wünsche ich ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr!

Geschrieben am

Adventskalender 7. Dezember 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wieder was für die Hände:

tolle und auserlesene Schmankerl findet man bei Julia:
z.B. Miss Sophie

früher waren sie nur als Kaufanleitungen zu haben (und übrigens jeden Cent davon wert!!!),
seit einiger Zeit gibt es sie kostenlos. Ich durfte 2009 die Lady Sunshine probestricken und war von der ungewöhnlichen Konstruktion hellauf begeistert!

Die Strick-Denkzellen hatte beim damaligen KAL auch der Lindenblütenhonig gefordert.
Den gibt es heute im Angebot.

Geschrieben am

Adventskalender, 5. Dezember 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Junior muss ja immer grinsen, wenn ich mich selbst als Hausdrache bezeichne….
wer von Euch gerne auch mal die Häkelnadel schwingt, wird sich über diese Anleitung hier bestimmt amüsieren:
Drache

Wenn Ihr lieber strickt und Euch sowieso mit deutschen Anleitungen wohler fühlt, hier ein kleines Schaf:
Schaf

Und um bei den Viechereien zu bleiben, gibt es heute den durchgedrehten Hahn im Angebot