Veröffentlicht am Ein Kommentar

Blick in die Zukunft :-)

Wie versprochen gibt es einen kleinen Blick in meine Galerie – da Ihr bestimmt hauptsächlich an den wolligen Eindrücken interessiert seid, habe ich den Ausschnitt auch darauf abgestimmt 🙂
Momentan sind 3x Socken auf den Nadeln (wobei ich bei einem Paar nicht versprechen mag, dass sie noch in diesem Jahr fertig werden *gg*) und einmal ein ganz spezielles Tuchprojekt.

Ansonsten gibt es gerade wahnsinnig viel Neuigkeiten – OK, Neuigkeiten sind es eigentlich nur 2, nur bringen beide unheimlich viel Papierkram und Bürokratie mit sich, dass ich Euch Genaueres erst dann erzählen werde, wenn es in trockenen Tüchern ist 🙂

Veröffentlicht am 3 Kommentare

A Guads Neis :-)

Das Neue Jahr möge Euch allen Gesundheit, wahre Freunde, viel Strickzeit und ausreichend Wolle dafür bringen!

Für mich bringt der Januar erstmal noch 18 Tage Wartezeit 🙂
hierauf:

https://www.topp-kreativ.de/stricken-to-go-socken-6431.html?cnid=fe9863b0ad1b6377f55d7c48966ef57d

Darin werden auch wieder 4 Anleitungen aus meiner Feder zu finden sein

Was das neue Kleine Hexorei Jahr sonst noch bringen wird? Einen winzigen Blick durchs Schlüsselloch in die hauseigene Galerie wird es hier demnächst zu sehen geben 🙂