Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Himmelblau am Jahresende…

WERBUNG: Irgendwie scheine ich nur noch zwischen den Jahren Zeit für neue Posts zu finden. Sorry dafür! Das Anleitung schreiben stellt leider nur einen sehr kleinen Bereich meines Lebens dar. Die Anleitung zu „Hübsch in Himmelblau“ (das war NICHT meine Namenswahl, sondern die vom Verlag) ist bereits 2018 in dem Buch „Das ultimative Socken-Strickbuch“ im frechverlag unter der TOPP 8129 erschienen. Ich verlinke Euch das Buch zu Amazon unten. Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Beiträge in diesem Jahr *schmunzel* ach ja, wer von Euch auch auf Ravelry zu finden ist… dort habe ich in meiner Gruppe eine kleine Überraschung zu verschenken 😉Bleibt mir gesund und fröhlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.