Geschrieben am

Adventskalender 2016

Juhuuuu!
Es gibt mich noch!!
Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht längst schon wieder Etliches ausgeheckt hätte…hihi…

Das Wichtigste zuerst:

Es wird auch 2016 wieder einen Adventskalender von mir geben!

Dieser wird sich ein bisschen von den vorherigen Kalendern unterscheiden, aber ich hoffe, er wird uns allen wieder jede Menge Spaß bringen!

Ich werde Euch jeden Tag ein Filmzitat nennen (aus ganz alten, relativ neuen, Zeichentrick, Action, Komödien… ich denke, aus jeder Ecke wird was dabei sein), Ihr schreibt mir über eine persönliche Nachricht (nicht über die Kommentarfunktion, wo bliebe denn da der Spaß für alle die nach Euch noch mitspielen wollen) aus welchem Film das Zitat stammt und alle richtigen – und, Ihr kennt mich, auch alle originellen, Antworten wandern wieder in den Lostopf des Tages 🙂

Ich hoffe, bis dahin auch noch die ein oder andere neue Anleitung in den Shop bringen zu können…. I´ll do my very best!
(schon mal ein kleiner Vorgeschmack..gg…na, wer weiß, woher das Zitat stammt? – zu gewinnen gibt es aber heute noch nichts)

Und während die Bärchen auf dem Foto schon fleißig Party feiern, warten schon mehrere neue hexische Viechereien auf Feuer unterm Po, damit auch sie (bzw. ihre Nachfolger) in den Shop ziehen dürfen 🙂
Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, dass mal irgendwer einen Eimer voll mit Zeit über mir ausschüttet 🙂

2 Gedanken zu „Adventskalender 2016

  1. Hallo Nadja, schön wieder was von Dir zu lesen … bist jetzt unter die Häkler gegangen?
    Dankeschön jetzt schon mal für den Adventskalender …. ob ich da jemals das richtige errate?
    LG aus Bayern, Margit

    1. Es werden sicherlich auch sehr bekannte Zitate dabei sein 🙂
      Und ich häkle UND stricke jetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.