Veröffentlicht am 14 Kommentare

11. Türchen

Heute wird es etwas unheimlich…
Gesucht wird der Film zu folgendem Zitat:

„Es reibt sich die H..t mit der Lo..on ein!“

Googlen ist übrigens durchaus erlaubt 🙂 🙂

Heute zum letzten Mal in diesem Jahr: Marlowe-Sockenanleitung im Angebot, im Bild das 5. der 5 darin enthaltenen Muster 🙂
….und morgen wird es eine „Angebots-Hochzeit“ geben 🙂 … lasst Euch überraschen 🙂

Gestern suchten wir
„Zwei Asse trumpfen auf“
Den gesuchten Spruch daraus hört man zwischen Minute 9 und 10 im Film

Und so geht´s:
Hier im Shop-Blog der Kleinen Hexorei wird es täglich ein kleines Zitat aus einem Film geben, zu dem Ihr den zugehörigen Film erraten sollt. Eueren Tipp schreibt Ihr mir -falls Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet- in einem Kommentar unter den Beitrag. Da ich die Kommentare sowieso persönlich freischalten muss, besteht auch nicht die Gefahr, dass Ihr Euch gegenseitig bereits die Freude durch vorzeitige Auflösung nehmt 🙂
Es werden alle Kommentare berücksichtigt, die bis 24.00 Uhr Datum des Tagestürchens eingehen.
Ebenso bin ich bemüht, alle neuen Türchen zeitig, wenn möglich sogar durch automatisches Veröffentlichen, frühmorgens freizuschalten. Ausgelost wird, wie schon im Jahr zuvor, durch meine/Eure persönliche Glücksfee in Form meines Juniors, am Folgetag. Dies kann aber auch erst abends der Fall sein.
Zu gewinnen gibt es täglich einen Gutschein für eine meiner Anleitungen aus dem Shop im Wert von 3,00 Euro.
Zusätzlich wird an jedem Tag eine meiner Anleitungen im Preis reduziert angeboten werden.
Die Teilnehmer der Verlosung erklären sich einverstanden, dass, im Falle eines Gewinnes, ihr Name (unter dem sie kommentiert haben) in dem Beitrag veröffentlicht wird. Die Gewinner werden von mir persönlich unter der von Ihnen hinter dem Kommentarnamen (automatisch) hinterlegten Mailadresse angeschrieben.
Mehrere Kommentare erhöhen NICHT die Gewinnchancen. Volljährigkeit wird vorausgesetzt. Es darf gerne Werbung für den Adventskalender gemacht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich. WordPress stellt nur seine Plattform zur Verfügung und hat ansonsten mit der Auslosung/dem Gewinnspiel/dem Adventskalender nichts zu tun.

14 Gedanken zu „11. Türchen

  1. Guten Morgen liebe Nadja!

    Heute geht es um „Das Schweigen der Lämmer“!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Birgit

  2. Liebe Nadja ich wünsche euch einen schönen 3.Advent. Die heutige Lösung lautet das schweigen der Lämmer. Lg Gaby

  3. Ich habe gegooglet, ich hatte überhaupt keine Ahnung: Das Schweigen der Lämmer.

  4. Du suchst wahrscheinlich „Das Schweigen der Lämmer“. Ich muss gestehen, so Thriller schau ich mir nicht gerne an … bin ein kleiner Angsthase. 😉

    lg, hasenfuss

  5. Das Schweigen der Lämmer

  6. „Das Schweigen der Lämmer“ – daraus ist das heutige Zitat.

    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Netty

  7. Das Schweigen der Lämmer

  8. Iiiii! Na, da fällt doch sofort der Groschen!

    Das Schweigen der Lämmer

    Ich habe zuerst das Buch gelesen und danach den Film gesehen – das Buch gefällt mir besser.

    Einen schönen dritten Advent

  9. Das Schweigen der Lämmer… irgendwo habe ich den gruseligen Schmetterling als Strickanleitung gesehen…

  10. Hallo liebes Hexerl,

    Dankeschön für den tollen Gewinn, muss ich gleich mal stöbern gehen…
    Heute ist es denke ich, „Das Schweigen der Lämmer“?

    einen schönen, dritten Advent wünsche ich,

    Kati

  11. Schönen dritten Advent mit „Schweigen der Lämmer“ gewünscht….

    Liebe Grüße

    Claudia

  12. Den Film hab ich einmal gesehen. …
    Das kommt in : „Das Schweigen der Lämmer“ vor.
    Mit Jodie Forster und Anthony Hopkins.

  13. Scrubs

    1. leider nein 🙂
      (wobei es schon sein kann, dass der Spruch dort ebenfalls verwendet wird, in Assoziation auf „Das Schweigen der Lämmer“ 🙂

Kommentare sind geschlossen.